Dienstag, 28. August 2012

Meine Bloggerbox

Diesmal war die Bloggerbox wirklich etwas sehr besonderes, denn diesmal wurde sie nicht von einem DHL oder Hermes Angestellten abgeliefert, sondern von der Bloggerin höchstpersönlich. Ich hab sicher ziemlich doof geguckt, als sie vor der Tür stand.

Die liebe Queen of Smile hat mir diese wunderschöne Bloggerbox gepackt und auch noch selbst vorbei gebracht :-)

Hier könnt ihr erstmal die hübsch eingepackten Päckchen bewundern.

Das ist der Inhalt ausgepackt.


-Dragee Keksi einmal in Classic und einmal in Kokos ♥♥♥♥
-zwei Beutel Daim Special Cappuccino
-Val McDermid "Das Lied der Sirenen" (das Buch hatte ich schon mehrmals im Auge :-))
-Dufttart von Yankee Candle "Beach Flower" (riecht ganz wundervoll, genau meine Duftrichtung)
-ein Sahne Toffee (hhmm)
-eine wunderschöne Karte
-und das Landfrisch Magazin mit Rezepten zur Herbstsaison (das werde ich mir in Ruhe zu Gemüte führen, beim Überfliegen hab ich schon jede Menge toller Sachen entdeckt)

Die Keksi nochmal in Nahaufnahme :-)
Ich liebe Dragee Keksi der Firma Napoli aus Österreich, vor allem auf die Kokosvariante freue ich mich schon sehr!!! 

Das ist wirklich alles nach meinem Geschmack, ganz herzlichen Dank für die wundervolle Überraschung!!!




P.S.: Meine gepackte Bloggerbox hat sich auch auf den Weg gemacht.
Wer nochmal die Infos zur Bloggerbox nachlesen möchte, der klicke bitte hier.

Kommentare:

  1. Das freut mich wirklich sehr, dass alles passt & ich deinen Geschmack getroffen habe :)
    Wünsch Dir viel Spaß mit Deiner Box!

    Liebe Grüße
    queenofsmile

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, Du hast Deine schon. Ich noch nicht... ich habe aber auch noch meine nicht verschickt...langsam wird´s Zeit.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. OH was für eine schöne Box - meine ist heute auch angekommen ;-) Vielen vielen Dank!! Die ist ganz ganz toll! Ich werde sie gleich mal fotografieren und die Tage einen Blogpost dazu verfassen.
    Das Buch kenne ich übrigens noch nicht, wollte es aber schon längst mal kaufen - passt also.
    Ganz liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das freut mich sehr, es war gar nicht so einfach :-)
    Schön, dass du das Buch noch nicht kennst, da hatte ich schon Bedenken.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, hier ich schon wieder - hab gerade einen Blogpost zu meiner phänomenalen Box verfasst: http://rubeniablog.blog.de/2012/09/01/bloggerbox-14646638/

    Danke nochmal!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!