Mittwoch, 17. Oktober 2012

[TAG] Mein Beauty-Profile

[TAG] Mein Beauty-Profile



Bei der lieben Ramona von Queen of Smile hab ich diesen interessanten TAG gefunden und wollte auch teilnehmen. Endlich hab ich es nun auch soweit fertig, ständig hab ich daran herum gebastelt.
Ausgedacht haben sich das Ganze Shia von Shias Welt und Alenja von Project Beautiful. Dieser TAG soll einen Überblick über Haut, Lieblingsprodukte, Haare, Kleidungsstil usw. geben.

Alter: über 30 :-) seither zähle ich nicht mehr ;-)


Augenfarbe:
Blau-Grau

Brille?
Kontaktlinsen?
Ja (trage ich aber nicht ständig)
Nein


Hauttyp: Light
Reinigung: Eubos Flüssigseife blau, Bioderma Sensibio H2O extrem milde Reinigungslotion
Creme: Toleriane Fluide oder Toleriane von La Roche Posay (je nach Jahreszeit)


Schminke: Ja
Wenn's schnell gehen muss,
benutze ich:
Foundation, Concealer,
Puder und Mascara

Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Foundation, Concealer,
Puder, Base, Lidschatten, Eyeliner (nicht immer),
Mascara, Blush, Lippenstift oder Lipgloss


Ich verwende:
Foundation Für den Alltag: Manhattan Perfect Adapt in Light Beige



 Puder
Für besondere Anlässe suche ich noch

Für den Alltag: Manhattan Soft Compact Powder Transparent



Concealer
Für besondere Anlässe: MAC Blot Powder Pressed Light

Derzeit Essence Stay Natural Soft Nude

Mascara

Unbedingt, wechsle häufig, momentan benutze ich Essence aus der Marble Mania LE



Rouge

Manchmal, ich nutze da verschiedenes, am liebsten kühle Violett-Töne

Lidschatten

Ja, ganz verschieden, teils Drogerie, teils MAC

Lippenstift

Ja, auch ganz queerbeet, auch hier gern kühleViolett-Töne

Lipgloss

Manchmal



Meine liebsten Kosmetikprodukte: Mascara (ohne die geht gar nichts), MAC Blot Powder


Lieblingsmarke? MAC
Manhattan
Catrice


Haarfarbe blond (wird mittlerweile regelmäßig aufgehellt)
Haarlänge
Schulterlang

Haartyp dick (ich hab relativ dicke Haare, und meist auch Probleme mit Haarspangen, lasse sie aber beim Frisör immer wieder ausdünnen weil sie sonst so schnell verknoten)
Haarstruktur
wellig (nach dem Haare waschen oder wenn es regnet wellen sie sich)

Haarstyling Glätteisen (verwende ich sehr selten)
Föhn


Lieblingsparfüm: Emporio Armani, Herve Leger
Nagellack: Ja (manchmal)

Lieblingslackfarbe: Blau, Violett, helle/durchsichtig mit Glitzer usw.


Kleidungsstil: Leger und bequem, gern aber auch mal schick und elegant
Accessories: Armbanduhr, verschiedener Schmuck, Handtasche, Brille (ja auch die sehe ich als Accessoire an, daher hab ich soviele :-))

Mitmachen könnt ihr hier *klick*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!